Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Pedro Acosta Gasgas Tech3 Ich Hatte Die Pace Motogp

MotoGP: Pedro Acosta (GASGAS Tech3): "Ich hatte die Pace"

Portuguese Moto2™ GP Race Report

Pedro Acosta (GASGAS Tech3) beendete den Grande Prémio Tissot de Portugal auf dem 15. Platz und holte damit seine ersten Punkte in der Moto2™-Weltmeisterschaft. Trotz eines schwierigen Starts kämpfte sich der Rookie durch das Feld und zeigte in den letzten Runden eine starke Pace.

Acosta's schwieriger Start

Acosta startete vom 24. Platz, konnte aber in der ersten Runde nur wenige Positionen gutmachen. Der Spanier fiel sogar auf den 27. Platz zurück, kämpfte sich aber nach und nach wieder nach vorne.

In der Mitte des Rennens lag Acosta auf dem 19. Platz und machte stetig Boden gut. In den letzten Runden konnte er seine Pace noch einmal erhöhen und fuhr schließlich als 15. über die Ziellinie.

Acostas starke Pace

Trotz seines schwierigen Starts zeigte Acosta eine starke Pace. In den letzten fünf Runden fuhr er die sechstbeste Rundenzeit aller Moto2™-Fahrer.

Diese Pace gibt Acosta für die kommenden Rennen Selbstvertrauen. Der Spanier hat gezeigt, dass er das Potenzial hat, in der Moto2™-Weltmeisterschaft zu kämpfen.

Acostas Aussagen

Nach dem Rennen sagte Acosta: "Ich hatte die Pace, um in den Top Ten zu landen, aber ich habe einen schlechten Start erwischt und musste mich durch das Feld kämpfen."

"Ich bin zufrieden mit meiner Pace, aber ich muss an meinem Start arbeiten. Ich bin zuversichtlich, dass ich in den kommenden Rennen bessere Ergebnisse erzielen kann."


Comments